Sponsoring


Warum brauchen wir die Hilfe von Sponsoren ?


Wir möchten unsere Sportler zu sauberem Sport erziehen, müssen Ihnen dafür aber einen großen Teil vom äußeren Druck nehmen. Wir möchten Sportler in keine Bringschuld treiben, zu Höchstleistungen nötigen oder Profit aus deren Leistungen schlagen. Wir legen Wert auf einen ausgeprägten Teamgeist und Ehrgeiz. Wir wollen jungen Menschen eine gesunde und aktive Lebensweise aufzeigen, sowie das Bewusstsein wecken, für große Ziele harte Arbeit zu Leisten.


Wir möchten mit unserer Arbeit ein klein wenig für eine bessere Gemeinschaft bei jungen Leuten beitragen.


Wir möchten lediglich überleben und saubere Arbeit liefern!!


Hierfür gab es in der Vergangenheit einige Versuche, Philosophien und Herangehensweisen. Wir haben in unserer langen Vereinsgeschichte einiges gelernt und erlebt und meinen nun unseren eigenen Weg gefunden zu haben!


Auf diesem Weg brauchen wir Hilfe!


Wir bedanken uns bei unseren aktuellen und bisherigen Sponsoren und hoffen weiterhin auf deren Unterstützung.


Gerne lassen wir uns auch von Ihnen unter die Arme greifen ;-)

 

Copyright by MTB TECK e.V.