Unser Wintertraining startet wieder

Jeden Dienstag Abend treffen wir uns um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Freihof Realschule in Kirchheim Teck um an der Form für die nächste Saison zu arbeiten.

Dabei steht einerseits Athletiktraining auf dem Programm aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen.

Ab und zu kicken wir ein bisschen. Bei uns ist jeder willkommen. Gerne einfach mal vorbei kommen oder uns schreiben.

Schöner Saisonausklang beim gemeinsamen Grillen

 

Es braucht nicht viel für einen schönen und entspannten Grillnachmittag

 

  • Grillstelle
  • Grillgut
  • schönes Wetter
  • hungrige und durstige Teilnehmer

 

All das hatten wir am vergangen Wochenende und vor allem viel Spaß miteinander.

Luca Schwarzbauer fährt erstmals auf Top 10 im Mountainbike World Cup

Am Wochenende fand im schweizerischen Lenzerheide die fünfte Runde des Mountainbike World Cup statt. Nach seinen starken Leistungen der letzten Wochen und seinem super Ergebnis bei den Weltmeisterschaften bekam Luca Schwarzbauer das erste Mal die Möglichkeit bereits am Freitag im Short Track an den Start zu gehen.

Luca Schwarzbauer Lenzerheide 2021

endlich wieder grillfest

Nach dem Corona-Pandemie bedingtem Aussetzen, findet am 03. Oktober 2021 endlich wieder unser Grillfest statt.

Luca bei der XC MTB Weltmeisterschaft 2021

Luca Schwarzbauer war am vergangenen Wochenende bei der XC MTB Weltmeisterschaft 2021 im italienischen Val di Sole und ist dort auf einen hervorragenden 21. Platz gefahren!