endlich wieder grillfest

Nach dem Corona-Pandemie bedingtem Aussetzen, findet am 03. Oktober 2021 endlich wieder unser Grillfest statt.

Seit dabei am 22. September 2021 ist Trikottag

Zieht Euer Trikot an, egal wo, aus dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit oder beim Einkaufen, ... und setzt damit ein Zeichen für den MTB Teck!

Macht ein Foto und gewinnt tolle Preise im Wert von 7.500 für MTB Teck!

Ladet Euer Foto bis 29. September auf Mehr als Sport hoch und unterstützt damit unseren Verein!

 

Luca bei der XC MTB Weltmeisterschaft 2021

Luca Schwarzbauer war am vergangenen Wochenende bei der XC MTB Weltmeisterschaft 2021 im italienischen Val di Sole und ist dort auf einen hervorragenden 21. Platz gefahren!

Luca Schwarzbauer fährt erstmals auf Top 10 im Mountainbike World Cup

Am Wochenende fand im schweizerischen Lenzerheide die fünfte Runde des Mountainbike World Cup statt. Nach seinen starken Leistungen der letzten Wochen und seinem super Ergebnis bei den Weltmeisterschaften bekam Luca Schwarzbauer das erste Mal die Möglichkeit bereits am Freitag im Short Track an den Start zu gehen.

Luca Schwarzbauer Lenzerheide 2021